Terrassen­gestaltung2018-02-21T11:07:34+00:00

Project Description

Referenz­­projekt

Terrassengestaltung

Familie Sauerzapf wünschte sich eine komplette Modernisierung ihres Außenbereichs, um die nutzbare Wohn- und Gartenfläche vergrößern und weiter nach außen verlegen zu können. Nach Planung und Konzeptionierung des Projektes konnte mit den Erd- und Planierungsarbeiten begonnen werden. Darauf aufbauend wurden die Fliesen verlegt und die Treppen komplett erneuert – als Materialien dafür wurde hauptsächlich Naturstein verwendet.
Wie in den Vor- und Nachher-Bildern deutlich ersichtlich ist, konnte durch das Projekt der Außenbereich nicht nur aufgewertet und erweitert werden, sondern fügt sich jetzt auch besser in das Konzept des Hauses ein und bietet Familie Sauerzapf so ein neues, stimmigeres Gesamtbild ihres Zuhauses.

Galerie zum Projektverlauf