Haussanierung2018-02-21T11:07:22+00:00

Project Description

Referenz­­projekt

Haussanierung

Für Familie Winkler hat das Neumacher Team eine komplette Haussanierung umgesetzt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme und Gesprächen mit der Familie über konkrete Vorstellungen und Wünsche wurden Skizzen angefertigt, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das fertige Projekt aussehen könnte. Diese Entwürfe wurden im Detail besprochen und überarbeitet ehe mit den Arbeiten begonnen wurde. Das Modernisierungprojekt gestaltete sich sehr umfassend – hier ein kleiner Einblick in die Arbeitsschritte, die realisiert wurden: Verlegung von Parkettböden, Dachbodendämmung, Treppenbau, Einbau einer Glasschiebewand im Wohnbereich, neuer Unterbau, neue Brüstung und Gipskartondecke, Installation neuer Heizkörper…
Wie in den Galerie-Bildern deutlich ersichtlich ist, konnte dem Haus mit dem Projekt ein neuer, frischerer Charakter verliehen werden und die Wohnfläche deutlich aufgewertet werden. Ein neues, altes Zuhause für Familie Winkler – umgesetzt vom Neumacher Team.