Badezimmer Fam. Sirovnik2018-02-21T11:05:26+00:00

Project Description

Referenz­­projekt

Badezimmergestaltung

Für Fam. Sirovnik hat unser Team eine Komplett-Sanierung des Badezimmers durchgeführt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme wurden gemeinsam die Ideen und Vorstellungen besprochen und die Möglichkeiten bei den verschiedenen Materialien, Designs und Möbel aufgezeigt. Besonders wichtig war der Familie ein helles, freundliches Erscheinungsbild und eine möglichst großräumige Nutzung.
Durch die Installation von Decken-Spots und zwei Spiegelleuchten wirkt das Badezimmer sehr hell und weitläufig. Zudem wurde eine offene Regendusche eingebaut, die den Raum noch etwas größer wirken lässt. Die neue Raumanordnung erlaubt eine optimale Nutzung der Fläche und lässt das Bad sehr geordnet wirken. Mit schlichten, feinen Möbeln und ausgewählten Elementen in edlem Holzdesign bekommt das Badezimmer eine heimelige, gemütliche Atmosphäre, die zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt.

 

Galerie Projektverlauf